Workshop Butler
Über uns

Wir sind das Team, das jeden Tag an diesem besonderen Produkt arbeitet – in einer besonderen Umgebung und mit besonderen Beziehungen.

Hallo, mein Name ist Sergey, ich bin der Gründer von Workshop Butler.

Wie das ICH zum WIR wurde

Vor einigen Jahren arbeitete ich als CTO von Happy Melly, dem Unternehmen hinter der Marke Management 3.0. Ich war für die Entwicklung des Training-Management-Systems verantwortlich, aus dem später Workshop Butler wurde. Alles begann mit ein paar wenigen Kunden, doch mit wachsender Nutzerbasis entwickelte sich WSB so weit, dass es ein eigenständiges Projekt wurde.

Heute wird Workshop Butler täglich von mehreren hundert Ausbildern und Schulungsunternehmen genutzt. Auch unser Team hat sich vergrößert und wir können in jeder Situation reibungslos und produktiv arbeiten, um unseren Kunden weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vor allem aber sind wir bereit, den nächsten Schritt zu tun und unser Produkt auf ein völlig neues Niveau zu heben.

Workshop Butler ist in der einzigartigen Lage, Dienste für verschiedene Arten von Schulungsfirmen in einem Markt anzubieten, in dem Anbieter und Teilnehmer miteinander verbunden sind. In diesem Sinne sehen wir Workshop Butler als ein Produkt, das Millionen von Menschen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt, von Ausbildern und Schulungsleitern bis zu Workshop-Organisatoren und Kursteilnehmern.

Sergey Kotlov Founder
team+sergey@workshopbutler.com
Max Leonov Developer
team+max@workshopbutler.com
Daria Gefenider Marketing
team+daria@workshopbutler.com
Alexey Skuratov Designer
team+alex@workshopbutler.com
Maybe You? Superhero
team@workshopbutler.com

Werde ein Teil von UNS!

team@workshopbutler.com

Unsere Philosophie

Wir arbeiten effizient, und wir arbeiten smart. Wir sind begeistert von unseren kleinen Unternehmenskunden, die unsere Partner und Freunde sind. Ihre Ziele und ihr Erfolg sind unser Antrieb. Wir sind der Ansicht, dass Zusammenarbeit und Freundlichkeit mächtige Werkzeuge sind, um jeden Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir glauben, dass es die Vielfalt unseres Teams ist, die uns erfolgreich macht. Neue Talente und unterschiedliche Sichtweisen sind bei WSB stets willkommen. Unser Ziel ist es, ein vielfältigeres, integrativeres und gerechteres Unternehmen zu werden, um unseren Horizont zu erweitern.

Workshop Butler
About Us

As it is for the moment - WE are the team that works every day on a special product, in a special environment and has very special relationships within.

Hello! My name is Sergey and I am the founder of the one and only WSB.

How ME transformed into US

Few years ago I was working as CTO of Happy Melly, the company that was responsible for the development of the Management 3.0 brand. I was in charge of development of the training management system that later became Workshop Butler. It all started with a few clients, but over time as the user base grew, the WSB project evolved enough to become autonomous.

Nowadays several hundred trainers and training companies use Workshop Butler on a daily basis. Our team has also expanded: now we are capable of operating smoothly and productively under any circumstances and keep delivering excellent service to our customers. But above that - we are ready to make a step forward and move our product to a whole new level.

Workshop Butler is in a unique position where it provides services to different types of training businesses, taking into account the interconnectedness of the training market. Having that in mind, we see Workshop Butler as a product which serves millions of people - trainers, training managers, students, workshop organizers - in their daily work.

Sergey Kotlov Founder
team+sergey@workshopbutler.com
Max Leonov Developer
team+max@workshopbutler.com
Daria Gefenider Marketing
team+daria@workshopbutler.com
Alexey Skuratov Designer
team+alex@workshopbutler.com
Maybe You? Superhero
team@workshopbutler.com

Our Philosophy

We strive to keep our work effective and smart. We are enthusiastic about our small business customers, or as we prefer to call them - partners and friends. We are passionate about our partners’ goals and success. We think that collaboration and friendliness are powerful tools to make every dream a reality.

We believe that our team’s diversity is what empowers us, every new talent, every different point of view will always be welcomed at WSB. Our goal is to become a more diverse, inclusive, and equitable company to broaden our horizons.